Squirt

Squirt ist der feuchte Orgasmus einer Frau. Das Wort kommt aus dem Englischen und bedeutet frei übersetzt so viel wie sprudeln, spritzen oder spritzen. Aber nicht alle Frauen erleben dieses Phänomen. Es wird gesagt, dass nur 20 % der Frauen spritzen können. Und vielleicht ist es das, was die Männer am meisten anzieht. Jeder Mann will sich selbst beweisen, dass er derjenige ist, der eine Frau zum Höhepunkt bringen kann. Wie dem auch sei, Squirting ist für Frauen sehr individuell. Jede Frau mag und passt etwas anderes. Mit ehrlichem Training und Fleiß lässt sich jedoch vieles erreichen. Wenn Sie eine Frau zu einem feuchten Orgasmus bringen wollen, empfiehlt es sich, mit einer sanften erotischen Massage zu beginnen.

Squirting ist ein großartiges Mittel, um den Sex zu beleben, und wenn eine Frau es einmal probiert hat, wird sie nichts anderes mehr wollen. 

Mädchen, die Squirt mögen